Training Rückblick: Woche 25 / 2026

 


Hallo alle miteinander!

Statt jeden Trainingstag meine Fortschritte zu posten, habe ich mir überlegt einen Wochenrückblick zu schreiben. 

Fangen wir also mal an....

Montagstraining:

Montags ist Nordic-Walking Tag. 



Der Plan ist eine Strecke von 5 Kilometern in unter 60 Minuten zu walken. Bei einem Tempo von 12´39" liege ich bei 62 Minuten, bei 09´09" wäre ich bei einer Zeit von knapp 46 Minuten auf 5 Kilometer. Ich denke mal das es ausbaufähig ist, ich aber auch nicht unzufrieden bin. 

Donnerstag war für mich Fitness Studio Tag.


Ansich war es ein sehr schönes Training, wenn es nicht wieder diesen einen Menschen gegeben hätte der über einen laaaaangen Zeitraum ein Gerät blockiert hätte um mehr mit dem Handy rumzudaddeln statt zu trainieren. Aus diesem Grund habe ich schlussendlich die Bizep Übung ausgesetzt. 

Da ich diese Woche eine Menge Termine hatte fand das nächste Training erst am Samstag statt.


An diesem Tainingstag habe ich bei einigen Übungen die Gewichte angepasst, was denn auch dazu geführt hat das mein bewegtes Gewicht sich ein wenig erhöht hat. Ich hoffe jetzt mal das mein Trainingplan auf der App das ganze auch beim nächsten Training anzeigt. 

Nordic-Walking fand ansonsten diese Woche nicht mehr statt. Es war mir mit über 30 Grad draußen einfach zu warm. Ich wollte da meinen Kreislauf nicht herausfordern. 

Nächste Woche wird dann eine Herausforderung. Neue Pläne wolle umgesetzt werden. Ich bin gespannt wie ich das ganze in meinen Alltag integrieren kann. 

Ein schönen Restsonntag wünscht

Andrea 



Kommentare